Ist das eine SSD auf diesem Bild?

2 Antworten

Ist das eine SSD auf diesem Bild?

Leider sind keine Bilder enthalten, aber wenn Du mal nach SSD googelst, zum Beispiel nach NVME M.2 SSD oder nach SSD 2,5 SATA wirst Du Bilder und vielleicht sogar Artikel an SSDs finden. Bei Amazon findest Du solche sogar relativ günstig, jedenfalls kaufe ich meine immer dort, bisher was mich angeht vorzugsweise an M2. SSDs die Samsung 970 Evo Pro und die Samsung 980 und für meinen alten Rechner, der leider nicht von M.2 booten kann (auch da er keinen M.2-Port auf dem Mainboard hat) eine Samsung 870 Evo.

Ne das ist keine SSD, das ist einfach nichts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

JTKirk2000  14.02.2023, 19:14

Das mit "eigene Erfahrung - Erfahrung im Hardware Bereich seit über 7 Jahren :D" finde ich bei der Aussage "Ne das ist keine SSD, das ist einfach nichts" ist echt klasse. :D