Ist das eine Penisverkrümmung?

2 Antworten

Meine eigene Erfahrung zeigt eine genau gleiche Aufteilung von Kerzengerade, leicht gekrümmt und so gekrümmt wie auf dem Bild.

Unnormal wäre für mich eher eine Krümmung nach unten, links oder rechts. Unnormal, aber nicht unbedingt was schlechtes. Nachteilhaft ist die Form selten

fragemannxd
Fragesteller

Alles klar, danke:) Die erste Antwort die was aussagen kann^^

Sieht so erstmal nicht weiter schlimm aus. Ein wenig Krümmung ist ganz normal.