Ist das eine gute Reaktion Zeit?

4 Antworten

Das ist schlecht. Tatsächlich extrem schlecht. Ich habe es auf den Punkt geschafft. Man muss nur die Sekunden mitzählen, dann kann man punktgenau drücken.

Also ich habe es mal mit 10 Sekunden versucht, bin müde, kaputt und habe 10.01 Sekunden geschafft.

Hat wohl nix zu sagen.

Bild zum Beitrag

 - (Zeit, Reaktion, Stoppuhr)

Das hat nichts mit Reaktionszeit zutun wenn du auf eine Stoppuhr auf eine bestimme Zeit anhalten willst.

Hab es probiert und bei mir kam 40.05s raus

hat nix mit Reaktionszeit zu tun....Reaktionszeit ist nicht „geplant“