Ist das eine gute Konfiguration?
Hallo, ich wollte mir ein PC bauen lassen für 2000 Euro und das ist das Endresultat, geht das so klar oder sollte ich was verändern? :)
2 Antworten
Hallo,
die Konfiguration ist okay. Doch das Netzteil solltest du tauschen. Nimm eines aus der Pure Power 12 Serie von beQuiet.
Allerdings bekommst du die Leistung auch für 250 Euro weniger:
LG
Ich würde mir da Windows selber kaufen, dann bekommst du auch einen Key
Okay, Netzteil ist geswitcht! :)
Ist der Lüfter auch in Ordnung? Hab da jetzt grade eine Wasserkühlung von Endorfy Navis F360 ARGB oder lieber einen anderen? :)
Mach mal noch nen Preisvergleich bei Dubaro oder Mindfactory.
Weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe aber ich glaub dass das gut ist oder?
Ist ein Gitter :)
Und: Ist der Lüfter auch in Ordnung? Hab da jetzt grade eine Wasserkühlung von Endorfy Navis F360 ARGB oder lieber einen anderen? :)
Ach und soll ich das Windows mitkaufen für 40 Euro ohne Key? oder ist das unnötig? Kenne mich da leider nicht so aus :S
Okay danke dir :) Dann mach ich das selber mit Windows!! (:
Nutze für die Erstellung des USB Sticks am besten Rufus 4.5.Das Tool legt ne Bootpartition aufm Stick an und zieht sich alle Daten aus der ISO Datei. Halt natürlich das Media Creation Tool vom Microsoft Server ziehen. Und am besten nen leeren USB Stick, sonst sind alle Daten weg.
Ach ja und halt vor den installieren im BIOS die Bootreihenfolge "USB" verwenden.
Ach und soll ich das Windows mitkaufen für 40 Euro ohne Key? oder ist das unnötig? Kenne mich da leider nicht so aus :S