Ist das ein Six-Pack?

 - (Körper, Sixpack)

7 Antworten

Sixpack ist es keins aber es ist auf einem recht guten Weg eines zu werden. Glaub ich mal

Das ist maximal der Ansatz eines 4packs. Ob der Oberkörper gut aussieht kann dir keiner sagen. Das sieht jeder anders. Wenn es dir jedoch um Muskulatur geht, dann versteif dich nicht auf ein sixpack da gehört wesentlich mehr dazu. Es sollte immer Ausgewogen sein.

Für ein Sixpack bedarf es noch einer Menge Arbeit.

Sowohl für die Senkung des KFA als auch für Muskelaufbau ist noch jede Menge Luft.

Günter

Nein, der Körperfettanteil ist etwas zu hoch sonst würde man es perfekt sehen :)