Ist das ein Schlangenbiss?

Foto - (Insekten, Schlangenbiss)

4 Antworten

Insekt, Hautreizung oder Pflanze! Schlangenbisse würden bei giftschlangen teilweise schmerzhaft sein, oder es wären zumidest deutlich zwei einstichstellen zu sehen. Bei ungiftigen Schlangen sieht man einen kleinen Kreis in Schlangenmundform aus kleinen braunen oder roten Pünktchen

Ich finde es sieht aus wie ein Insekt aber ich will dir da nichts falsches sagen, in welchem Land lebst du denn? Gibt es da viele Schlangen?

haste denn ne schlange gesichtet?

sieht eher nach zwei flohbissen aus, die beissen unmittelbar nebeneinander mehrmals zu.

Wenn es ein Schlangenbiss wäre, hättest du es doch mitbekommen...