Ist das ein Hünerauge oder eine Dornwarze oder doch was anderes?

6 Antworten

könnte wirklich entweder ne warze oder n hühnerauge sein. wenn es dich stört, könntest du mal in der apotheke nachfragen. dafür muss man nicht extra zum arzt.

ReneSchroeder
Fragesteller

Danke für die Antwort ich werde mich dann mal auf zur Apotheke machen

Es ist eine Mosaikwarze auch Hühnerauge genannt

Würde auf Warze tippen!

TheTenthDoctor  01.04.2020, 11:17

ich auch. Hol dir bei der apoteke so eine gel-artige flüssigkeit (kenne grad den namen nicht) das du 3 malk am Tag drauf machst mit dem Pinsel, und dann gehts bald ab. Keinen Warzen Lühler, der ist nicht so gut

Dornwarze.

Sei froh das diese noch nicht wehtut. Das kann sich bald ändern.