Ist das ein Gutes Weihnachts Geschenk für meine Freundin?

4 Antworten

Die Nudelsorte ist so unbeliebt, das die zu Corona-Zeiten immer im Regal übrig war, wenn alle Nudel ausverkauft waren.

norules4life
Fragesteller

das lag warscheinlich daran weil alles teuer war damals , aber ich und meine freundin bleibten barilla treu

Ich kenne deine Freundin nicht aber ich persönlich glaube ich würde mich zwar über die geste aber nicht die Kappe freuen ,ich würde ihr etwas anderes schenken

Ich kenne deine Freundin nicht und weiß auch nicht wie alt ihr seid aber ich würde ihr lieber eine Capi von Nike schenken oder einfach eine Kette und Blumen oder sowas.

Nein, natürlich nicht. Werbung für einen Nudelhersteller machen, ist nicht jedemanns Sache. Sprüche wie "Kann man dich durchnudeln?" oder "Camilla Barilla" sind vorprogrammiert. Also überlege dir einfach ein sinnvolleres Geschenk.