Ist das ein gutes Tag und was könnte ich verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeite an der Sauberkeit und Versuch ein wenig leben hinein zu bekommen...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Derallerecht820
Fragesteller

Könntest du vielleicht mir das anhand eines Beispiels erklären oder selber eins kurz zeichnen? Wäre nett, weil ich nicht weiß, wie ich es verbessern könnte.

farbwasser  27.04.2022, 21:39
@Derallerecht820

Einfach viel üben, auf Proportionen achten und Versuch das die Buchstaben zusammen zusammen passen..

Das sieht ehrlich gesagt etwas verkrampft aus. Du solltest in die Buchstaben etwas mehr Schwung bringen. Ein paar Details eben. Das "N" sieht außerdem etwas spiegelverkehrt aus. Ich kann dir später über pn ein Beispiel geben, wie du es besser machen kannst.