Ist das ein gutes Schaubild zur Kohlenstoffdioxid Kreislauf und wie kann man den Schritt beschreiben , wo der rote Pfeil auf der rechten Seite heraus kommt?

2 Antworten

Förderung fossiler Brennstoffe

https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffzyklus

Wenn du die Stichworte "Kohlenstoffkreislauf Chemie Bilder" eingibst bekommst du genug Beispiele. Du kannst je nach Fach, Klassenstufe und eigenem Verständnis das passende Bild auswählen (oder dein gefundenes Bild verwenden)...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt

Der Rote Pfeil steht für die CO2 Abgabe aus den Industrien. An sich ist das ein gutes Bild aber wenn du möchtest ein Bild suchen wo noch ein wenig mehr Informationen rauf stehen solltest du dich nicht mit dem Thema so auseinandergesetzt haben, dass du es auch schon so verstehst :)

hoffe ich konnt helfen