Ist das ein guter PC für sein Preis?

5 Antworten

Hallo,

für den Preis ist das Setup okay. Man darf halt einfach nicht zu viel erwarten. Eventuell ist in der Preisklasse der Kauf eines gebrauchten Systems die bessere Option.

LG

ja, vom Preis her schon gut, kannst halt nicht viel erwarten.

Für den Preis in Ordnung. Für Gaming beinahe zu schwach. Jedenfalls für die neueren Games.

Aber wenn du nur rund 500€ zur Verfügung hast, ist das wirklich die beste Wahl. Außer du schaust nach gebrauchter Hardware. Aber da kaufst oft die Katze aus dem Sack

Hey. Ich finde das das ein guter Preis ist. Zufälligerweise habe ich den gleichen Pc🤣 bin sehr zufrieden. Spiele auch Gta fortnite etc. Sehr flüssing ohne Lags. Empfehle ich dir

Oldy432  12.12.2023, 13:53

Ja auf mittleren bis niedrigen Einstellungen.

Oldy432  13.12.2023, 12:49
@Peter55634477

Du willst mir nicht erzählen, dass mit dem Toaster GTA V auf Ultra flüssig läuft? Vor allem Fortnite braucht einiges an mehr Leistung um Ultra Preset flüssig zu laufen. Da gibt es genug Videos.

Bist du ein Werbepartner von den Abzockerverein?

Peter55634477  13.12.2023, 12:52
@Oldy432

😅😅 Nein ich bin kein Abzocker. Könnte auch sein das es nicht der gleiche PC ist. Sieht einfach nur gleich aus.

Oldy432  13.12.2023, 12:55
@Peter55634477

Die GPU schafft GTAV auf hohen einstellungen aber da auch außerhalb der City mit Rucklern.

Fortnite hat so viele Graikupdates bekommen, da wird das auf mittleren Preset laufen. Wenn es sich nicht wieder geändert hat.

Ich mein da hast du selbst mit stärkeren GPU schwierigkeiten. Da die Anforderungen sich in den lezten Jahren extrem geändert hat, Weil sieht ja auch wesentlich besser aus als am Anfang.

Halio340
Fragesteller

Vielen Dank für dein Antwort und habe noch ein Frage ist Windows 11 mit dabei oder muss ich es selber besorgen?

OH JE...

kann sein, dafür gibts zu genüge Forntite-fps-Rechner im Netz, nutz doch davon einen

ABER fast im Jahre 2024 kauf tman solch Hardware nicht mehr, die sooo alt ist, daß sie nicht mehr mithalten kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Oldy432  12.12.2023, 13:52

für 500€ kann man nicht mehr erwarten. Jedenfalls keine neuware. Hardware Rat ist einer der besten und seriösesten Fertig PC Anbieter, die wir in Deutschland haben. Seine Pcs sind gut konfiguriert. Schwer für 500€ etwas besseres zu finden. Bei einem guten Gaming pc kostet die Grafikkarte allein schon mindestens 500€

Oldy432  12.12.2023, 14:17
@MichaelSAL74

Mhh ja tschüss du kaufst sicher bei Amazon die Ultra 4k Gaming Ultra PC.

Oldy432  12.12.2023, 14:21
@MichaelSAL74

BTW bin ich kein Fanboy. Sondern ich kann lesen und für das Geld was besseres zu kriegen, kannst du beinahe vergessen. Selbst Eigenbau würde schwierig werden.