Ist das ein guter PC?

4 Antworten

Für das was geboten wird ist der Preis OKE. Für etwas mehr bekommst du allerdings auch mehr und für weniger das gleiche wie das. Es ist aber ein akzeptabler Preis mit akzeptabler Leistung würde ich sage (nach dem Wissen meines vaters).

Mein Tipp:

Google mal nach Testberichten zu genau diesem Modell :)

Würde dir eher zu diesem hier raten https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC/KREATIVECKE-800::6403.html

Edit: ist Selbstbau eine Option?

Halio340
Fragesteller

Guter PC aber leider kein Windows selbst Bau lieber nicht habe Angst das ich da was falsch mache

T1515  27.12.2023, 01:07
@Halio340

Windows kannst du dir für 10€ im Internet kaufen

Halio340
Fragesteller
@T1515

Ja aber halt oem Version und kein retail aber macht es eigentlich einen großen Unterschied?

Kommt auf die Spiele an. Der Preis ist ok.