Ist das ein Fairer Preis - PC?
Hallo zu weinachten will ich mir einen guten Pc zulegen, ich habe mich in den letzten Tagen auf verschiedenen Seiten umgeschaut und bin Auf diesen Pre Built Pc gestoßen: https://www.arlt.com/PC/ARLT-Gamer-AMD-Ryzen-7-7800X3D-32GB-DDR5-1TB-SSD-ZOTAC-GeForce-RTX-4070Ti-SUPER-Trinity-W11-Pro.html#attributesMore. Die Hardware sieht ganz gut aus und entspricht auch den Vorstellungen die ich an den Pc habe so z.b die 3D-V cache. Trotzdem will ich mich absichern. Oder vielleicht hat jemand noch andere Ideen. (ich möchte nicht selber Bauen).
2 Antworten
Sieht ziemlich vernünftig aus. Und in dieser Preisklasse kommt es auf die 50-100 Euro für den Zusammenbau auch nicht mehr an. Muss schon sagen, die Gewinnspanne für den Händler ist geringer als ich es auf den ersten Blick vermutet hätte. Da kann man in meinen Augen ruhigen Gewissens zugreifen.
Arlt ist mir zwar ein Begriff, habe jedoch selbst nie dort bestellt, kann daher nicht sagen wie es um die eher durchwachsenen Bewertungen rund um Bestellvorgänge und Reparaturabwicklungen steht.
Hallo,
die Konfiguration an sich ist ganz solide. Leider ist die SSD kein Topmodell und der Arbeitsspeicher nicht genau spezifiziert. Doch die groben Spezifikationen sehen gut aus. Insgesamt bekommst du da für die 1999 Euro einiges geboten. Kann man in meinen Augen guten Gewissens kaufen.
LG