Ist das ein Abzsess?
Hi Leute ich habe vor einigen Jahren mal einee hautfarbigen ,,Pickel“ ähnliche Wöllbung an meinem Bein gehabt , die habe ich ausgedrückt, daraufhin ist die Öffnung nie wirklich veheilt , nahm eine dunkle Farbe an und dann schnitt ich die Stelle auf , mehr als das es geblutet hat , war da nicht 🤷🏻♀️ So mir gefiel die dunkle Färbung nicht deswegen habe ich versucht mit Zitronensaft und Backpulver diese Stelle etwas auf zu hellen . Jetzt fühlt sie sich einfach an wie ein dicker Pickel und sieht aus wie ein nippel .
4 Antworten
Das sieht für mich nicht nach einem Abszess aus. Wahrscheinlich schmerzt das Ding nicht? Entzündungszeichen kann ich auf dem Bild keine Erkennen. Sieht eher nach etwas Bindegewebehautbildung aus, eine Art Narbe. Falls du dir Sorgen deswegen machst, kannst du das Ding gelegentlich deinem Arzt zeigen. Ich denke, dass da nichts Gefährliches vorliegt.
Was hältst du von einem Dermatologen ? Geh zum Hautarzt, der wird Dir schon sagen, was das ist. Aber selber darum zu fingern halte ich für falsch..lg
zum hautarzt gehen. Ja, es kann ein Abszess sein. Ein entzündeter Pickel. dann muss man Antibiotika nehmen und eine Antibiotika-Creme wie Fusidine drauf tun.
weil es sich weiter böse entzünden kann und die Bakterien in den Blutkreislauf geraten können und man kann daran auch sterben. Anna Nicole Smith ist daran gestorben. Bitte zum Arzt und auch zum Apotheker gehen.
Ich würde das lieber mal dem (Haut)arzt zeigen....
Aber warum Antibiotika zu sich nehmen?