Ist das echt oder fake?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Fake 100%
Echt 0%
Gismo20001  15.09.2023, 08:18

Was steht in der mail

HasseLeben33
Fragesteller

Die mache ich nicht auf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fake

Guten Morgen!

Ich bezweifel, dass man dir eine offizielle Nachricht so über Mai zukommen lässt. Vor allem bei einem solchen Thema.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

PS: Auch die Formatierung ist in diesem Fall absolut hinrissig gewählt.

LunaticTiger  18.09.2023, 08:06

Vielen Dank für den Stern. <3
Das ich den Stern nebst allen guten Antworten hier erhalten habe, freut mich zu sehen. Vielen Dank dafür.

Fake

Fake, das sieht man sofort, niemals würde so etwas über SMS kommen, sondern mit der Post.

Einfach die Nummer sperren.

Fake

vor Schutz steht ein punkt, das ist meisten dann eine fake nachricht