Ist das echt?

Sein handy fängt grade an zu hängen, hat das was damit zu tun?

Gismo20001  09.02.2024, 01:25

Was hast du davor gemacht?

Leavethelighton
Fragesteller

Ist von nem Freund also keine Ahnung, ich glaube das ist einfach so gekommen, der macht aber öfter tiktoks oder hat auch youtube videos hochgeladen, ist das hilfreich? 😅

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Fake! Klicke keine LInks an, öffne keine Dateien, blockiere den Absender.

Eine SIM-Karte kann nicht "korrupt" sein, das können nur Menschen sein. Schon dieses falsche Deutsch weist auf einen Fake.

Klar, der nette Inder den du dann anrufen sollst braucht dann nur noch eine 200€ Apple Gift Card weil die Firewall von dem iPhone nur noch zu 10% existiert, um die Daten noch rechtzeitig zu sichern.