Ist das duale Studium bei der Polizei NRW schwer?

1 Antwort

Normalerweise ist das zu schaffen, ein Studium generell . Allerdings ist das anfangs eine ziemliche Umstellung, weil man muß mehr lernen und darf dann auch nicht direkt aufgeben, wenn man denkt, das versteht man nie.

Das bekommt man hin, wenn man das will. Klar, kann man auch Pech haben. Aber lass dich davon nicht abschrecken.

Was hart ist, sind halt Studiengänge wie Mathe, Physik oder Informatik an der Uni. Dafür muss man zumindest ein gewisses Talent haben.

Mit Fleiß kann man aber allgemein sehr viel ausgleichen.