Ist das der Traummann der meisten Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, nicht mein Fall 84%
Ja, der sieht echt gut aus 16%

6 Antworten

Ja, der sieht echt gut aus

Optisch finde ich Ihn ansprechend, außer die vielen Tattoos, das ist nicht so meins.

Ja, der sieht echt gut aus

Ich finde dass er gut aussieht.

Allerdings sieht man, dass er schon etwas älter ist. Er ist 33, sieht aber eher aus wie 40. Er ist ziemlich blass. Mit Bart würde er wohl etwas besser aussehen.

Nein, nicht mein Fall

Ich kann diese geprickten Typen nicht mehr sehen und der Kopf ist mir oben zu schmal.

Er sieht gut aus, ist aber definitiv nicht, optisch gesehen, mein Traummann.

Nein, nicht mein Fall

Nein, finde ich nicht. Die Tattoos sind mir viel zu viel. Am besten gar keine. Und der Körperbau ist zu breit.