Ist das der Erfinder von Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, dass ist der Erfinder. 64%
Nein, der Erfinder ist... 36%

2 Antworten

Ja, dass ist der Erfinder.

Ja, das ist der Gründer und indirekte Erfinder (natürlich gab es schon vorher das Grundkonzept einer Frage-Plattform).

Für sowas eignet sich LinkedIn auch immer ganz gut, sein öffentliches Profil kann man dort auch finden (ähnlich wie Facebook, muss man allerdings für alle Informationen registriert sein):

https://www.linkedin.com/in/markus-w%C3%B6lflick-1a3001a9

M0din06  29.10.2023, 20:16

Oder einfach im Unternehmensregister nachschauen. Da kann man zumindest sehen, wer es gegründet hat...

Nein, der Erfinder ist...

Die Geschäftsführung waren im Gründungsjahr 2006 Markus Wölflick und Michael Munz. Wer von den beiden die Plattform jedoch erfunden hat, können nur die sagen, die direkt mit ihm oder der Gründung zutun haben.