Ist das computer spiel the forest ab 16 oder 18?

3 Antworten

keine offizielle usk bewertung, ... also ab 18

und wenn es eine gibt, dann wird es auch ab 18 eingestuft, weil man z.b. leichen zerstückeln kann, first-person action horror spiel und man relativ viele blutige szenen hat, auch sind leichen brutalst zugetichtet

also ab 18

The Forest ist ab 18, aber das interessiert sowieso niemanden, weil es jeder über Steam downloaden kann.

Ist in Deutschland noch garnicht eingestuft worden und somit automatisch ab 18

Hilfe! Das Spiel The Forest, welches ich mir über Steam gekauft habe, geht nicht. Was tun?

Immer wenn ich das Spiel The Forest starten will, wird der Bildschirm kurz Schwarz und das war's dann. Es ist, als hätte ich nie was angeklickt. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

The Forest! Kaufempfehlung?

Ich habe noch 13,94 Euro Steamguthaben und The Forest kostet 14,99 Euro. Da ich nicht so gerne nochmal 10 Euro dazu kaufen würde aber das Spiel doch sehr interessant finde wollte ich fragen ob es sich lohnt nochmal was dazu zukaufen (kann das nur mit PaySafe machen und die kosten minimal 10 Euro ) und ob ich es mit meiner Hardware ( haben einen sehr schlechten PC ) überhaupt flüssig spielen kann. Hardware:

Prozessor: Intel Duo Core 2,4 Ghz

RAM: 4GB DDR2 RAM

Grafik: Ati Radeon HD 2600 Pro 512MB VRAM

Speicherart: 500GB Samsung EVO SSD

Bitte ob ja oder nein und warum.

Danke schonmal im Voraus.

LG Jakob

...zur Frage

#Items werden gelöscht nach rejoining#?

Hallo erstmal! Ich habe mir gestern das Spiel "The Forest" gekauft.Ich spiele es zusammen mit einem Freund über einen Server...wenn da nicht ein kleines Problem wäre :(. Immer nachdem wir die Welt verlassen gehe ich in ein kleines Haus und halte c um das Spiel zu speichern. Bevor ich dann später mit ihm weiterspielen kann muss ich ihn erst über Steak wieder auf den Server einladen. Wir joinen auf die Welt...ich habe alle meine Utensilien die ich hatte als ich verlassen habe. Doch er nicht. Er hat nur die items die er GANZ am Anfang im Flugzeug mitgenommen hat. Aus irgendeinem Grund kann er selber aber nicht speichern. WIR wissen nicht was jetzt zu tun ist. VIELEN DANK FÜR HILFREICHE ANTWORTEN!

...zur Frage

The Forest ähnliches Spiel

Hallo, mir gefällt das Spiel The Forest sehr gut allerdings mag ich es nicht das man andauernd von den eingeborenen immer gejagt wird ich hätte gerne sozusagen das gleiche spiel ohne angriff der eingeborenen. Wäre das im Spiel möglich oder gibt es ähnliche spiele?

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

The Forest ruckelt im Startbildschirm?

Hallo,

seit heute habe ich Probleme mit dem Spiel "The Forest". Wenn ich das Spiel starte laggt es sehr stark im Startbildschirm, obwohl es eig. immer flüssig lief. Es ruckelt so stark, dass es unmöglich ist in eine Welt rein zu joinen. Ich habe nichts verändert, woran könnte es liegen? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?