Ist das bvj schlimm?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du unter "schlimm" verstehst. Dort sind eben Schüler, die keinen Ausbildungsplatz finden oder einen Hauptschulabschluss nachholen möchten.

In erster Linie sind dort Leute zwischen 15 und 25.

Anonym73891183
Fragesteller

naja also mir wurde gesagt das die schüler machen was sie wollen, und das mich meine lehrerin garnicht dahin schicken möchte weil die mich da fertig macjen werden usw (muss ins bvj)

Ich weiß, dass BVB-Maßnahmen (Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme) der letzte Deppen-Dreck sein soll bzw. ist.

Anonym73891183
Fragesteller

Wie meinst du das