Berufsvorbereitungsjahr in Bayern?

1 Antwort

Kann man im Schuljahr in die Berufsschule wechseln?

Wozu - ? Beende bitte das laufende Schuljahr, anstatt zu hoffen, dass Dir der Steuerzahler ein "Taschengeld" für den Besuch eines BVJ bezahlt.

https://www.ausbildungspark.com/ausbildungs-abc/berufsvorbereitungsjahr-ausbildung-bvj/

emixna
Fragesteller

Ich besuche derzeit eine weiterführende Schule, die ich aber von dem Stoff her nicht schaffen werde, um das „Taschengeld“ geht es mir nicht unbedingt.. Ich habe einfach von einer Freundin gehört das man Geld bekommt. Hauptsächlich interessiert mich ob ich wechseln kann.