Ist das bonzig?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kommt darauf an, wie Du damit umgehst und WO Du Dich damit im Alltag für gewöhnlich bewegst.

Alles ist relativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie er meint
Solange du sozial bist und kein arroganter schnösel, ist es mir egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist das nicht, jeder wie er mag. Was für den einen "bonzig" ist, ist für den anderen wiederum ziemlich billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Uhr schon!

Das andere nicht unbedingt, aber er kann sich die Dinge wahrscheinlich nicht leisten u. deswegen geht er davon aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja finde ich schon. Also ich halte diesen ganzen Marken Wirrwarr richtig unnötige Geldverschwendung. Jemand der für unnötiges Zeug Geld raus wirft, ist ein Bonze, in meinen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk das hängt eher damit zusammen , wie du dich benimmst!

nicht jeder der derartige klamotten oder eine derartige uhr trägt, ist auch bonzig...!!  darüber solltest du mal nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte Dein Beitrag KEINE Troll-Frage sein, dann hat Dein Mitschüler durchaus recht.  NORMAL ist eine solche Besesenheit mit Marken und Konsum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
06.03.2016, 17:58

*Besessenheit

0

Kommt drauf an ob es Papi oder du zahlst .

Wenn du dafür arbeitest und dir selbst was leisten möchtest .. ok

Ich mein kannst doch damit machen was du möchtest.

Aber falls Papi / mum zahlt .. würde ich dich damit auch aufziehen ^^

450 Euro Uhr wtf ? Haste sicher nicht lang an . Nike hat ja sogut wie jeder an ... aber der Schnitt ist nicht wirklich besser als bei vielen anderen Klamotten . Erstrecht nicht bei hollister und th 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das hält sich noch in Grenzen.
Wenn du dann aber mit Polo, Burberry und Woolrich anfängst ist es um dich geschehen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage klingt so als ob ein marken abhängiges Kind hier nach "Bestätigung" sucht. Die von dir aufgezählten Marken trägt fast jeder auf einem Gymnasium.
"Bonze" ist man sobald die Labels verteckter werden und die Preise kaum erahnbar sind.
Bogner,Burberry,Woolrich,Kenzo,Dsquared ect. sind Marken die meist kleine Labels haben aber ganz anderer Preisklasse sind und für 400 euro bekommt man gerade mal ne japanische automatikuhr (maximal) .Schweizer bekommt man dafür nicht, nur um dir mal hier eine Antwort zu geben die du nicht höre wolltest aber wahr ist.
Wer Segel oder Yacht fährt einen Flügel hat ect. das nennt man "Bonze" auch wenn der Begriff ekelig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagKuscheltiere
06.03.2016, 21:40

sry das wurde aber wirklich gesagt :D

0

Was möchtest Du wissen?