Ist das Blut(Wand)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich Blut.

Aber wirklich "krass" ist das nicht, das sind nur ein paar Tropfen. Wenn ich mir in den Finger schneide blutet es stärker

xxClaraBellaxx
Fragesteller

Vielleicht ist das verhältnis schlecht zu erkennen, aber die sind so groß wie meine Hand

TheFamousSpy  11.01.2024, 19:58
@xxClaraBellaxx

sieht tatsächlich kleiner aus.
Aber auch dann ist es nicht viel Blut, das ist maximal eine Ampulle. Bei Blut wirkt das immer nach viel mehr als es tatsächlich war.

Das scheint nicht besonders viel zu sein, außerdem würde ich mir über Dealer und Randalierer keinerlei Gedanken machen