Ist das bei euch auch so?

6 Antworten

Bei mir nicht, aber bei meinem Weibchen. Das nennt sich übrigens Türrahmen-Effekt. Das Problem beschreiben viele.

jaman ist bei mir auch so, man zweifelt dann schon an einem selbst xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet

Boah ist bei mir genauso. Und es dauert dann immer ewig bis ich wieder weiß was ich eigentlich wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon oft erlebt!

Manchmal wenn ich tief in mich gehe, erinnere ich mich dann wieder, was ich wollte.

Biennnee
Fragesteller

du glückliche

Ja passiert laufend 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung