Ist das alles von The Seven Deadly Sins was auf Netflix vorhanden ist, oder gibt es da noch mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzten 12 Folgen fehlen.

Abgesehen mit dem neuen Studio ist der Anime nicht zumutbar.

Die Animation ist grottenschlecht. Richtig ekelhaft. Und das noch ständig Sprecher gewechselt werden wie Unterhosen , auch schlimm.

Von der 4. Staffel »The Seven Deadly Sins: Urteil des Drachen« sind bisher nur die ersten 12 der insgesamt 24 Episoden bei Netflix vorhanden. Die restlichen Episoden erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt.

Des weiteren wurden das Spezial »Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu Joshō« und die OVA Episoden nicht außerhalb von Japan lizenziert, weshalb man sie auch nicht bei Netflix gucken kann.

Und der 2. Film »Gekijōban Nanatsu no Taizai: Hikari ni Norowareshi Mono-tachi« ist erst vor kurzem in Japan erschienen und dementsprechend auch nicht bei Netflix.

Ja, es fehlen noch 12 Folgen der 4(5) Staffel.

Diese kommen vermutlich in 2-3 Monaten.
Dann ist die Staffel vorbei.
Dann kommt aber noch ein Film der seit 1 Monat in Japan läuft. Der kommt denke ich frühstens gegen Weihnachten