Ist Creme im Poloch schlimm?

4 Antworten

Solang es nicht brennt oder ansatzweise weh tut nicht schlimm ich benutzen auch seife (seife erst meine finger ein) nicht das ihr denkt das ich die seife reinsteckt

Aber mir tut es night weh und solange es dir nicht weh tut alles gut

nein, sollte nicht so schlimm sein.

Stell dich halt vielleicht morgen, auf eine ziemlich schnelle "blitz überweisung" als geschäft ein, wenn du auf toilette gehst.

vielleicht musst du gar nicht spülen, so schnell geht das ^^

Sex528
Fragesteller

ok

Sex528
Fragesteller

hab gerade blähung

xxfistexx  26.01.2019, 00:04
@Sex528

ja dann geht das schneller .. das ist der after-burner, für den turbo zünder.

klar das dein darm da empfindlich drauf reagiert, aber ich glaub nicht das du bald stirbst.

Solange es keine Enthaarungscreme ist, macht es nichts.

Sex528
Fragesteller

Echt wirkt das in die Haut von Innen ein oder was passiert mit der creme

XObelixxxx  25.01.2019, 23:37
@Sex528

Du hast dann weniger Falten im Darm, wenn du Antifaltencreme benutzt hast.

Naja , es ist zwar nichts besonderes , aber solange deine Ausstrahlung nicht hinüber ist , ist es nichts schlimmes .

Lass dir die Schwengel aus dem Arsch !