Ist covestro ein guter Arbeitgeber?

2 Antworten

Kenne einige, die bei Covestro angestellt sind und sie scheinen zufrieden zu sein. Faire Bezahlung für die geleistete Arbeit, angenehmes Betriebsklima und der Standort liegt verkehrsgünstig. Zudem gibt es auch einige angenehme Benefits.

Guten Abend,

insgesamt wird Covestro auf Kununu mit 3,9 Sternen bewertet. Ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

https://www.kununu.com/de/covestro-deutschland3

Der Verdienst scheint hervorragend zu sein, selbst von Praktikanten gibt es Gehaltsangaben um 18.000 € brutto / Jahr.

In welcher Position würdest du denn einsteigen wollen? :)

Falls du dich bewirbst / beworben hast: viel Erfolg!

Niklas

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene IT-Ausbildung

ScamKing765
Fragesteller

position als Chemikant hab schon den Ausbildungsplatz bekommen