Ist Chatten anstrengend?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Chatten kann anstrengend sein 56%
Chatten ist ganz einfach 44%

5 Antworten

Chatten kann anstrengend sein

Bei Leuten wo man immer anfängt zu schreiben und sie dann kurz angebunden sind ist es sehr nervig, aber sonst kann ich 4h durch chatten und es ist immer noch funny.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chatten ist ganz einfach

Ja, chatte seid 4h die ganze Zeit mit jemandem :)

Zwischendurch auch kurz mit 2 Personen ;)

Ist sehr easy für mich, erst ab so 5 gleichzeitig wird es schwerer 😅

LG

Chatten ist ganz einfach

Ich kann auch die ganze Zeit Chatten und es ist nicht anstrengend

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Chatten kann anstrengend sein

😂 Soll jetzt nicht gemein klingen oder so aber für mich kommt das auf die Person an mit der ich chatte wenn diese nie etwas anfängt zu schreiben und nur so antworte wie in etwa mit Sachen wie z.b "ok" und einfach nur antwortet und man selber Gefühlt nur noch Fragen stellen muss dann ist das ein bisschen anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chatten ist ganz einfach

An sich macht chatten ja Spaß, es kommt aber auch darauf an, mit wem man chattet