Ist Charlotte Eden eigentlich gut/führt zu irgendwas?

3 Antworten

Schau mal bei Google unter dem Suchbegriff " abnehmen mit charlotte eden erfahrungen " und besuch die Seite abnehmen-mit-shakes. Dort gibt es einen ausführlichen Erfahrungsbericht.

Charlotte Eden Produkte sind an für sich nicht schlecht, wenn man schnell ein paar Kilo abnehmen will. Wenn du dich von den Produkten ernährst nimmst du nur wenige Kalorien am Tag zu dir und dadurch eben schnell ab. Im Gegensatz zu vielen anderen Diäten wird der Körper aber dennoch mit allen wichtigen Vitaminen und Nährstoffen versorgt, da alles in den Produkten enthalten ist, was man eben braucht.

Ob die Produkte schmecken? Ich persönlich finde sie gut, bis auf die Riegel. Aber das ist eben auch geschmackssache.

Das Zeug schmeckt grässlich! Ich hab es mal bei einer gegessen, weil es nix anderes zu essen gab. Nach einem Bissen war mir schon schlecht 🤢 Kann auch nicht verstehen warum man sich so ein Diät Sch**ß kauft... Verschwende nicht dein Geld!

Gib mal bei Google:

rossmann charlotte eden erfahrungen

ein.

Vielleicht hilft dir das weiter.