ist cerave wirklich so gut?

3 Antworten

hallo,ich trinke jeden tag ein glas möhrensaft,dann bekommt mein gesicht einen schönen taint(eine schöne haudfarbe)es gibt auch vitamin B2 und B12 und auch vitamin E < das schützt die Zellen.lg

La Roche Posay - schau zunächst auf deren Internetseite.

Gibt es idR. in der Apotheke.

Effaclar heißt deren Serie für fettige Haut.

Wenn man konsequent die Reinigung und die Pflege kombiniert, dann funktioniert es sehr gut.

Verschiedene, nicht aufeinander abgestimmte Produkte helfen meist nicht.

Also Duschdas Duschgel in Verbindung mit irgendwelchen Cremes a'la Neutrogena.

Man braucht auch etwas Geduld. Nach 2-3 Wochen lässt sich erkennen ob die Serie zu deiner Haut passt oder doch was anderes her muss.

Ansonsten einfach mal einen Hautarzt aufsuchen und schauen was der sagt.

Ernährung -das nur am Rande- spielt natürlich auch eine große Rolle für ein gesundes Hautbild.

alinpigush
Fragesteller

super danke viel mals ich werde mal schauen was sich machen lässt

Lali22283  09.02.2024, 21:37

Nein hab genau diesen Hauttyp und la roche posay hat mir gar nicht geholfen, sondern häufiger zum Hautausschlag geführt

Ich persönlich LIEBE Cerave ich habe Mischhaut. Meine Routine besteht aus

  • CeraVe
  • Nicotinamid
  • Aloe Vera Gel
  • Auf meine offenen Aufgekratzten Pickel mach ich immer Bepathen Creme her
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles