Ist Celina ein schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

10 Antworten

Ja

Celina klingt angenehm, hübsch und sympathisch, positiv und lebensbejahend.

Der Name wirkt aber gleichzeitig auch empfindsam, klug und nicht bloß oberflächlich.

Ja

Hallo warboar,

Celina ist ein wirklich wundervoller Name wie ich finde und im Internet habe ich auch nachgelesen, was die Übersetzung bzw. Bedeutungen vom Namen sind. Er kann die Mondgöttin oder die Himmlische heißen und das passt meiner Meinung nach echt gut.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Ja

Ja, meiner Meinung nach schon, aber ich habe eher einen arabischen Geschmack.

Celina klingt aber von sich an nicht schlecht :))

Ja

Wer kommt denn auf die verrückte Idee dass dieser Name nicht schön sein könnte.

Sprecht das mal richtig aus - es ist doch wunderschön.