Ist Cannabis auf Mallorca legal?

4 Antworten

Ich denke mal nicht. Mallorca hat ganz ander Regeln als das Festland. Und Mallorca hört sich für mich doch stark nach Alkohol an. Wenn es dort legal Cannabis geben würde, wäre es eine Metropole wie Amsterdam, wo auch Marokkaner rüber schwimmen können. Ausserdem sind da auch viele Touristen. Doch wenn du es irgendwo bekommen willst, halte dich an die Schlagerstars und Superreichen. Als wenn die soein Gesetz nötig hätten. Da sind doch alle auf Pillen, das ist nicht Jamaika

Viele Leute konsumieren Marihuana. Für den Eigenverbrauch werden bis zu 3 Pflanzen im Eigenanbau geduldet.

Der Handel damit und Anbau in grossem Stil ist aber verboten. Man kann immer wieder lesen, dass grössere, illegale Plantagen von der Polizei gefunden und zerstört wurden.

Nein, nur der verkauf ist illegal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrerer Kurse/Fortbildungen/Ausbildungen dazu belegt

Cannabis ist dort nicht legal

HansHans12345  13.08.2019, 16:23

doch

der verkauf ist illegal konsum jedoch nicht