Wo Lose für die spanische Weihnachtslotterie kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell in allen staatlichen Losverkaufsstellen (Loterías y apuestas del Estado), und in allen Tabakläden (Estanco; wo "Tabaco" groß auf dem Schild steht).

Oder im Internet: https://juegos.loteriasyapuestas.es/CF/games/LNAC/play.do Dort kannst du sogar die Nummer frei erfinden, falls noch frei. Vorher Datum auf "22/12/2015 Extraordinario Navidad" stellen.

Hallo, in der Regel kannst du in allen staatlichen Losverkaufsstellen die Lose kaufen. Ich kaufe die seit Jahren online. Hier findest du alle Infos die du brauchst. Viel Glück!http://elgordo-weihnachtslotterie.org//

TOP Seite,danke.

1