Ist Buscopan gut verträglich?

4 Antworten

Kann das Mittel nur empfehlen. Bei mir wirkt das innerhalb 15 min - und Bauchkrämpfe sind sofort besser

Im Normalfall ist Buscopan sehr gut verträglich. Nebenwirkungen kann es (wie bei jedem Medikament) natürlich geben. Das ist eine individuelle Sache. Aber meistens gibt es wenig bis keine Probleme.

Milag932
Fragesteller

Nicht kotzen

Das muss jeder für sich probieren, denn jeder Körper reagiert anders.

Es hat bei mir sooo gut gewirkt. Nach 5 Minuten waren meine Magenkrämpfe verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren eine Leidenschaft.