Ist Breaking Bad oder The Sopranos besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Breaking Bad 63%
The Sopranos 38%

2 Antworten

Breaking Bad

Ich hab so viel über die Sopranos gehört, aber nach den ersten zwei Folgen konnte ich nicht weiterschauen.Ich fand die nicht gut.Keine Ahnung, ob die später richtig gut wird, aber die wird ja richtig gehyped.

Breaking Bad war eine geile Serie.Bryan Cranston war super, ich fand den bei Malcolm in the middle schon super, und er konnte auch in dieser Rolle brillieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
The Sopranos

Breaking Bad ist genial, die Sopranos finde ich aber noch einen Tick besser.

Abdallah128  25.01.2022, 21:56

Wann wirds denn gut ...die erste 2 Folgen fand ich richtig langweilig

PepiamStart  26.01.2022, 06:20
@Abdallah128

Keine Ahnung, wann es für dich persönlich gut wird, Geschmack und Anspruch sind ja individuell zu betrachten. ✌🏻

Abdallah128  26.01.2022, 06:46
@PepiamStart

Wann nimmt die Serie für dich persönlich Fahrt auf, oder warst du direkt bei der 1.Folge Feuer und Flamme.

PepiamStart  26.01.2022, 18:33
@Abdallah128

Glaube es war bei der 4. oder 5. Folge, wo man richtig merkt, dass die Mafia auf einer Seite so menschlich rüberkommt aber zwei Minuten später ist genau der gleiche Charakter eiskalt, berechnend und bösartig. Muss dazu sagen, dass ich die komplette Serie auf Englisch geschaut habe und alles mit Sicherheit noch mal anders rüberkommt als synchronisiert.

Abdallah128  28.01.2022, 10:14
@PepiamStart

Ich probiers mal auf Englisch, da hat sich der Englisch Lk endlich mal gelohnt haha