Ist Breaking Bad oder The Sopranos besser?
8 Stimmen
2 Antworten
Ich hab so viel über die Sopranos gehört, aber nach den ersten zwei Folgen konnte ich nicht weiterschauen.Ich fand die nicht gut.Keine Ahnung, ob die später richtig gut wird, aber die wird ja richtig gehyped.
Breaking Bad war eine geile Serie.Bryan Cranston war super, ich fand den bei Malcolm in the middle schon super, und er konnte auch in dieser Rolle brillieren.
Breaking Bad ist genial, die Sopranos finde ich aber noch einen Tick besser.
Keine Ahnung, wann es für dich persönlich gut wird, Geschmack und Anspruch sind ja individuell zu betrachten. ✌🏻
Wann nimmt die Serie für dich persönlich Fahrt auf, oder warst du direkt bei der 1.Folge Feuer und Flamme.
Glaube es war bei der 4. oder 5. Folge, wo man richtig merkt, dass die Mafia auf einer Seite so menschlich rüberkommt aber zwei Minuten später ist genau der gleiche Charakter eiskalt, berechnend und bösartig. Muss dazu sagen, dass ich die komplette Serie auf Englisch geschaut habe und alles mit Sicherheit noch mal anders rüberkommt als synchronisiert.
Ich probiers mal auf Englisch, da hat sich der Englisch Lk endlich mal gelohnt haha
Wann wirds denn gut ...die erste 2 Folgen fand ich richtig langweilig