Ist BMW wirklich so schlecht wie alle sagen?

5 Antworten

Nö.

man muss nur drauf achten, welchen man sich kauft.

Wenn man 4 Zylinder Benziner kaufen will, ist man bei BMW an der falschen Stelle.

Besser als die Anderen auf keinen Fall.

nein stimmt nicht unser ganzer Fuhrpark von 3000 Autos ist alles BWM. Alles super.

Wir reden jetzt von maximal 4 Jahre alten Autos, von HY bis Diesel. Jahresfahrleistung 30-50T KM.

eigentlich heißt es ja "bayerische Motoren Werke".. aber die Motorenqualität - Gerade bei den Vierzylindern - lässt sehr zu wünschen übrig. Zu schwache Steuerketten zu schwache Aktoren... Ich, als Mechatroniker, würde mir keinen BMW holen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über zehn Jahren KFZ-Mechatroniker

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.