Ist bisschen Bauchfrei okay wen ich mich mit Freund treffe (wegen Familie)?

3 Antworten

Das musst du entscheiden, es ist dein Körper.

Ich persönlich würde mich so nicht wohlfühlen, aber du tust es von der Theorie her.

Wenn du nicht weißt, wie die Familie darauf reagiert, solltest du noch etwas warten, bis du sie einschätzen kannst.

Hey... Klingt gut, top👍warum nicht 🌻

Lars250  03.07.2021, 21:24

Gerngeschehen, danke

Besser nicht.

Leoniee01
Fragesteller

Wieso? (Kannst gerne deine ehrliche Meinung sagen und bin 13 Jahre)

FrauEule  03.07.2021, 21:21
@Leoniee01

Also ich würde nicht schlechtes denken aber ich finde es nicht ganz angebracht beim ersten Kennenlerntreffen