Ist Biokenesis durch subliminale Affirmationen möglich?

1 Antwort

Hallo Trewh1,

Alleine mit Affirmationen wird dir das höchstwahrscheinlich nicht gelingen. Das Ändern der Augenfarbe hat zunächst sehr viel mit Entspannung zu tun.

Bevor Du anfängst mit einer speziellen Technik zu visualisieren brauchst du viel Entspannung.

Daher solltest Du vorher ca. 2-3 Wochen täglich regelmässig meditieren und Entspannung bewusst kontrollieren können.

Und dann fängst Du an in den Phasen kurz nach dem Aufwachen und vorm schlafengehen, wenn Du schon natürlicherweise im Alpha-Zustand bist mit Dir zu arbeiten. Folgende Schritte haben sich dabei bewährt.

  1. Gleich nach dem Aufwachen oder kurz vor dem Schlafengehen schließt Du die Augen und entspannst dich. Nun visualisiere dich in deinem geistigen Auge, dass wenn du deine Augen öffnest, deine Augenfarbe langsamer wird und sich zu der Farbe ändert, die du dir wünschst.
  2. Du kannst Dir auch vorstellen, dass ein Körper mit den gewünschten farbigen Augen auf Dich zugeht und von Dir vollkommen absorbiert wird.
  3. Mache das für eine Weile jeden Tag und während deines Tages, wenn Du in den Spiegel schaust, stellst du dir vor und fühlst, dass deine Augen bereits auf die gewünschte Farbe verändert sind.
  4. Wiederhole diesen Prozess jeden Tag und überzeuge dich, dass Du bereits diese farbigen Augen hast, bis Sie es tatsächlich machen.

Für den 4. Schritten und in der Alltagsroutine kannst Du dann zusätzlich Affirmationen oder noch besser Afformationen einsetzen.

Eine sinnvolle Afformation wäre z.B.

Warum habe ich so wunderschöne (Farbe der Augen einsetzen) Augen?

Warum habe ich es verdient so schöne blaue Augen zu haben? (oder die Augenfarbe, die Du haben willst)

Warum fällt es mir so leicht meine Augenfarbe mir jetzt schon vorzustellen?

Afformationen haben mehr Power als Affis, weil sie an dem kritischen filter deines Unbewussten vorbei gehen. Das tun Affirmationen oftmals nicht.

Ich habe auch keinen Kurs für Afformationen gemacht. Darin geht es aber mehr ums Thema finanziellen Erfolg. Auf meiner Seite life-coach-blog.de findest du den. ich kann dir aber auch das Buch von Noah st. John sehr empfehlen. das ist der Erfinder der Afformationen. Das Buch heißt Erfolg ist kein Zufall.

Viel Erfolg dabei Christoph