Augenfarbe ändern mit subliminal?

2 Antworten

Ich fange gerade an mit dieser Methode meine Augenfarbe von hellbraun auf Blau zu bekommen. Falls ich eine Veränderung merken sollte kann ich dir ja gerne davon berichten :D Falls du schon etwas verändern konntest dadurch kannst mir ja auch gerne Bescheid geben :)

Omid2002  07.01.2018, 03:06

Was hörst du ?

sxnaKMN  25.08.2018, 15:06

Und? Hat sich das was geaendert?

Ich fange auch sowas ähniches an. ich will nämlich meine Augen entweder auch Amber machen oder etwas heller :)

Kannst du viellicht irgendwann in einem halben Jahr schreiben und sagen ob sich mit deinen Augen irgendwas verändert hat? bitte, bitte ^-^

chainch92001  19.06.2019, 21:47

Hat sich was bei dir getan?

ihreLanguste  29.06.2022, 23:34
@chainch92001

Hi ich weiß es ist einbisschen später aber ich wollte trotzdem mal antworten: also ich hab es nur ca einen Monat durchgezogen und es hat sich leider nichts geändert. Dafür mag ich meine natürliche augenfarbe aber jetzt mehr haha