Ist billig whey protein Pulver schlechter als teures?

5 Antworten

Das was du verlinkt hast ist ja nicht wirklich Protein Pulver das ist etwas das mit Maltodextrin und anderen Sachen vermischt wurde . Das Protein was dort drin ist ist Molkeprotein was sich erst mal nicht schlecht anhört es ist aber nur zu 30% in dem Produkt ich weiß ja nicht was deine Ziele sind willst du mehr Masse sprich auch Fett oder willst du trockenen Muskelaufbau haben? ich würde Vorsichtig sein mit Soja Produkten ist nichts schlimmes aber für mich kommen keine Soja-Proteins in Frage da sie mit zu viel Chemie abgefertigt wurden :)

Nein ich will nur harte Muskelmasse aufbauen, könntest du mir da ein whey protein Pulver empfelen, das günstig aber zu gleich meinen Körper mei der Muskelzunahme unterstützt?

0
Natürlich habe ich nicht so viel Geld zur Verfügung<

Warum kaufst Du es dann? Sitze allerdings im Glashaus - habe es als Anfänger leider auch gemacht. Mal diese Antwort lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/milchpulver-als-ersatz-fuer-protein-shakes#answer97004927

Ein volles Glas hat nicht mehr Inhalt wenn Du Wasser hinzu schüttest. Spare Dir das Geld.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?