Ist "Big FM knallhart " geweckt echt?

4 Antworten

kann ich manchmal nicht glauben, die werden zum Teil mit Sachen reingelegt, bei denen man doch sofort merken muß, daß es eine Verasche ist. Und allein, weil die Leute immer immer gleich begrüßt werden "Habe ich Sie geweckt?... Prima" muß man das eigentlich erkennen, daß es der Typ von big fm ist. Und es stellst sich ja fast immer raus, daß die Leute diese Weckmasche kennen, wenn die z.B. hinterher sagen, daß sie nie gedacht hätten, daß sie auf den mal reinfallen oder den Satz "Wer liebt euch ganz..." korrekt mit "der Hans" ergänzen.

Ich denke, da sind auch echte Weckaktionen dabei. Aber damit auch ein paar witzige spektakuläre Dinge vorkommen, wird sicher das ein oder andere gefaked sein.

Ich denke schon. Höre das jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Manchmal ist es lustig, manchmal auch richtig gemein. Die Leute zum Weinen bringen finde ich geschmacklos!

DerTroll  23.12.2010, 06:47

naja es wird doch dann aber ziemlich schnell aufgelöst. Und die kriegen ja immer Tips von den Leuten, die das anleiern, was das für Leute sind und wieviel Spaß die vertragen.

nicht der hans ruft an sondern eine frau und die fragt nicht so das man es erkennt... und wie des echt ist...