Ist bekannt, ob Cleopatra Sex-Sklaven hatte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise hatten alle Pharaonen ihre "Lustknaben" Aber die hat Kleopatra wohl weniger zum Sex gebraucht, da sie ja zumindest später ihre zwei Liebhaber hatte (Caesar und Marcus Antonius von denen sie Auch Kinder bekam)

Danke für den Stern

0

Wie alle hoch gestellten Damen und Mädchen hatte auch Cleopatra ganz selbstverständlich ihre Lustknaben.

Sklaven für die eigene Entspannung und Erotik zu haben, war ein ganz selbstverständliches Privileg hoch gestellter Damen und Mädchen sowohl in Ägypten, als auch in Griechenland oder im alten Rom.

Die Eunuchen kamen schliesslich nicht von ungefähr.

Ich denke das Kleopatra keine hatte da sie Antonius und Cäsar hatte. Aber wissen kann man das nie...

Was möchtest Du wissen?