Ist bekannt, ob Cleopatra Sex-Sklaven hatte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hatten alle Pharaonen ihre "Lustknaben" Aber die hat Kleopatra wohl weniger zum Sex gebraucht, da sie ja zumindest später ihre zwei Liebhaber hatte (Caesar und Marcus Antonius von denen sie Auch Kinder bekam)

Severus12  14.08.2015, 18:45

Danke für den Stern

Wie alle hoch gestellten Damen und Mädchen hatte auch Cleopatra ganz selbstverständlich ihre Lustknaben.

Sklaven für die eigene Entspannung und Erotik zu haben, war ein ganz selbstverständliches Privileg hoch gestellter Damen und Mädchen sowohl in Ägypten, als auch in Griechenland oder im alten Rom.

Die Eunuchen kamen schliesslich nicht von ungefähr.

Ich denke das Kleopatra keine hatte da sie Antonius und Cäsar hatte. Aber wissen kann man das nie...

ja ja ja ja

roflmfao87
Fragesteller

Können Sie das bitte beweisen.

Kieselsaeure  10.07.2016, 15:50
@roflmfao87

Ich hab zufällig heute morgen ne funktionierende zeitmaschine gebaut. Für nur einmalige 750.000€ nehme ich dich mit*