Ist beim Tenergy 64 extrem viel unterschied zwischen 2.1mm und 1.9mm von geschwindigkeit etc.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer auf das Level an, wie gut du spielst. 0,2mm machen im Normalfall nicht zuviel aus. Lediglich bei Noppenbelägen spielen die Schwammdicken eine größere Rolle (wegen dem Störeffekt). Je Dicker umso mehr Speed nimmt der Ball auf, drückt die Kontrolle aber etwas runter. Spiele selbst seit 14 Jahren und merk keinen Unterschied ob der Belag 0,2mm dicker oder dünner ist.

naja also ich spiel verbandsliga ^^

wollte mal den tenergy testen und mir einen aus ebay kaufen also halt zum testen

0

2,1mm ist nur was für Profis. Also mindestens 2. Bundesliga.

unterschied zwischen drehzahl und geschwindigkeit beim roller?

hillfee was ist der unterschied zwischen drehzahl und geschwjndigkeit beim roller...? und wenn die polizei kontrolliert wie schnell dein roller ist ..kuken die mit so ein ding das misst die drehzahl und geschwindigkeit...kann was passieren wenn ein dzb drinne ist ???

...zur Frage

Minecraft Java 32/64 bit?

Hallo ich spiele sehr gerne das Spiel Minecraft und neulich bin ich in die Video Settings Options gegangen und da stand in rot :' A 64 bit Java installation is recommended for 'Far' render distance (you have 32 bit)' meine frage ist jetzt was ist der unterschied zwischen 32 und 64 wird dann minecraft besser also was geschwindigkeit (fps) angeht ?? und wie installiere ich diese 64 java bersion ??

...zur Frage

Tenergy 05 oder Tenergy 05 fx (Tischtennis)?

Kurz und knapp: welcher hat mehr spin, welcher ist schneller und welchen findet ihr besser?

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

G Fuel in Deutschland?

Hi Leute,

hab von der Marke Gfuel gehört und mir überlegt es auszuprobieren. Ich finde aber keine seiten wo ich es aus Deutschland kaufen kann. Anscheinend gibt es sie nur in den Usa aber vielleicht kennt ihr einen insider der sowas anbietet. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?