ist beim 50 meter-lauf eine zeit von 8,00 langsam, ok oder schnell?

11 Antworten

Als ich 11 war (1, 65 groß männlich) habe ich auf 50 Meter 6,23 Sekunden geschafft.

Ich habe aber auch jeden Tag 3 Stunden Fußball gespielt und dabei die Bein Muskeln viel trainiert.

8 Sekunden auf 50 Meter in der sechsten Klasse geben eine 1. also eigentlich sind 8 Sekunden gut.

Hallo! Das ist guter Durchschnitt aber auch beim Sprint kannst Du Dich  durch etwas Training richtig gut steigern.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

75m wären in deinem Alter aussagekräftiger ... also bei 2 Jahre jüngeren wäre das eher Durchschnitt(und zwar nicht von hand gemessen)

bin selbst 13 und würde sagen das es ganz ok ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich bombe

Ich habe mal gehört, dass es Sportlehrer, bzw. Vereins-Trainer gibt, die deine Frage genauestens (!) beantworten können.......