Ist bei einem gekauftem Handy bei Rebuy die Verpackung mit dabei?

2 Antworten

Hallo Oktay19,

vielen Dank für deine Bestellung.

Wir kaufen Geräte auch ohne die Verpackung an, weshalb es durchaus sein kann, dass du keine Originalverpackung erhältst. Nichtsdestotrotz ist das Gerät selbstverständlich transportsicher verpackt.  

Da die Originalverpackung bei uns nicht zum garantierten Lieferumfang gehört, kann ich deine Frage leider nur ganz allgemein beantworten. Ich bitte um dein Verständnis.

Liebe Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

In der Regel schon. Steht aber in der Artikelbeschreibung der genaue Lieferumfang.

KaterKarlo2016

reBuy/ Bezahlt aber Bestellung immer noch nicht versendet?

Hallo, Ich habe mir am 22.02.'17 6 Dinge von Rebuy bestellt. Und am gleichen Tag bezahlt (zahle mit Vorkasse). Nun stand da, dass ich bis zu 7 Tage Zeit hätte, um zu bezahlen und ich eine E-Mail bekommen würde, wenn das Paket versendet wird. Heute ist der 25.02. und ich hab immer noch keine Mail bekommen. Soll ich noch warten oder lieber an die schreiben oder so?

...zur Frage

Wann kommt mein Paket von ReBuy? ^^

Hallo,habe mir gestern um ca 21:00 Uhr ein Handy von ReBuy bestellt.Das Paket wurde heute in Auftrag gegeben.Kommt es vielleicht heute noch? PS:Bis jetzt wurden alle Sachen,die ich von ReBuy bestellt habe,von Hermes zugestellt

...zur Frage

Wie funktioniert das bei rebuy mit Paypal zu bezahlen?

Ich habe gerade meine Bestellung bei rebuy fertig und wollte dann über mein Paypal Konto bezahlen. Also klicke ich auf mit Paypal bezahlen. Dann werde ich weitergeleitet zu Login von Paypal. Ich logge mich ein, dann kommt meine Adresse und mein Bankkonto. Alles passt soweit. Dann will ich auf weiter klicken...daraufhin werde ich wieder zum rebuy zurückgeführt und dann steht, dass die Zahlung immernoch offen ist...

Kann mir jemand sagen wie ich die Paypal Zahlung durchführen kann?

...zur Frage

Habt ihr als Käufer Erfahrungen mit Medimops und/oder Rebuy gemacht?

Moin,

ich möchte mir ein paar Dinge zulegen und bin über Amazon auf Medimops gestoßen. Nachdem ich auf diese Berichte gestoßen bin, bin ich allerdings etwas verunsichert, ob das so eine gute Idee wäre, dort zu bestellen: https://de.trustpilot.com/review/medimops.de

Allerdings habe ich auf einer anderen Seite hauptsächlich gute Bewertungen gefunden, weshalb ich davon ausgehe, dass die Bewertungen vielleicht nicht echt sind.

Medimops würde ich eigentlich bevorzugen. Als Alternative käme Rebuy in Frage.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Nicht als Verkäufer, sondern wirklich als Käufer.

Danke.

...zur Frage

Kann man bei rebuy mit Ec-Karte bestellen?

Hallo, ich bin 16 und bekomme eine EC-Karte. Ich wollte bei rebuy bestellen (wenn ich die ec Karte habe) aber ich bin mir nicht sicher ob das geht?! Kann man damit bezahlen? Und wenn nicht, wie kann man dort bezahlen wenn man kein eigenes Bankkonto hat (ich kenne mich nicht so wirklich aus aber ich meine damit wenn man kein Konto hat wie ein erwachsener Mensch :D)
Meine Eltern wollen nicht im Internet bestellen falls da was schief läuft, deswegen muss ich mit meiner ec Karte bestellen. Kann mir bitte jemand die Fragen beantworten?!

...zur Frage

Rebuy Bestellungsdauer?

Hallo Ich hab mir heute ein paar Videospiele bei Rebuy bestellt ( auf Rechnung) und wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange es ungefähr dauert bis es bei mir ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?