Ist bei der Xbox one der AV Stecker dabei? Mit den rot gelb weisen steckern oder muss ich das einfach vom TV um stecken?

4 Antworten

Nein ist nicht mit dabei.

Die Xbox One kannst du ohne weiteres Zubehör nur per HDMI anschließen. Solltest du keine Möglichkeit haben deine Xbox per HDMi anzuschließen, kannst du dir bei bspw. Amazon einen Adapter kaufen (ca. 50€ soweit ich weiß) der es dir ermöglicht die Xbox auch per AV anzuschließen

Xbox One und PS4 lassen sich nur per HDMI anschließen. Das ist etwas ungeschickt gelöst, denn den Ton habe ich bei den Vorgängern noch über das AV Kabel an meine HiFi Anlage angeschlossen.

Nein... Musst du speziell kaufen, da gibt es nur hdmi

Xbox und Wii auf Lap Top spielen?

Hallo Liebe GuteFrage.Net Community! Ich hätte da mal ne frage bezüglich meines Lap Tops ein Acer Aspire ES15. Ich möchte liebend gern mit HDMI an meinem Lap Top spielen mit meiner Xbox und der Wii die einen HDMI adapter besitzt. Kennt irgendjemand von euch ein Gerät auf AMAZON das er mir ans herz legen würde und eventuell aus eigener Erfahrung auch schon benutzt hat. Wichtig wäre mir das ich mit HDMI spiele. Aber auch Singnale von AV sind okay aber würde mich am meisten darüber freuen wenn irgendjemand eine Lösung hat die mit HDMI zu tun hat. Ich weiß meine frage klingt bescheuert aber diese Idee auf dem Lap Top zu zocken hat bestimmte gründe. Vielen lieben Dank für eure Mühen! LG MarcoPolo

...zur Frage

Avast Business Security: Wie kann ich die Webschutz-Komponente dauerhaft deaktivieren, sodass sie auch nach dem Neustart nicht wieder automatisch anspringt?

Ich nutze Avast Free Business Security.

Ich möchte diese AV-Komponente vorübergehend mit dem Zweck, eine Fehlersuche hinsichtlich meiner Verbindungsprobleme an einem Rechner durchzuführen (Detail siehe hier, die Maßnahmen arbeite ich gerade ab: https://goo.gl/BHgTNk), deaktivieren. Um sicherzugehen, dass ich Avast als Fehlerquelle in diesem Zusammenhang ausschließen kann, möchte ich jedoch den PC neustarten, wenn der Webschutz bereits deaktiviert ist.

Wenn ich ihn aber in den lokalen Einstellungen deaktiviere (Einstellungen > Komponenten > Webschutz auf den Ein-Ausschalter > Dauerhaft anhalten), wird er jedoch nach dem Neustart unmittelbar wieder aktiviert! Ich konnte dies mehrfach reduzieren. Vor dem Neustart war er jedoch wirklich aus.

Wie gehe ich vor? Auf die zeitweilige Deinstallation würde ich nach Möglichkeit gerne verzichten. :-(

...zur Frage

Ist die PS4 AV fähig?

Ich wollte mal fragen ob die PS4 eigentlich AV (diese Rot, Gelb, Weiß Stecker) unterstützt. Danke im Voraus

...zur Frage

Ist eine Fahrt mit dem Schokoticket nach Erkelenz möglich?

Guten Tag,

Meine Frage ist wenn ich vom Düsseldorf Hbf mit dem Schokoticket nach Erkelenz fahre fallen dann trotzdem für mich kosten an?Erkelenz ist die letzte Station die noch im AVV liegt mit der RE4 den ich kann die Ticket für den Bereich AVV erst doch in diesen Teil kaufen oder muss ich schon vorher am Düsseldorf HBF das bestimmte Ticket kaufen?Wenn ich von Erkelenz aus nach Düsseldorf HBF fahre ist es verständlich sich dann das bestimmte Ticket zu kaufen oder nicht?Bei mir entsteht verwirrung da Erkelenz gerade an der grenze liegt vom bereich AVV..und für einen kurzen Übergang extra zu bezahlen? Ich würde mich freuen wenn jemand eine Antwort auf meine Problematik hat :).

...zur Frage

Subwoofer an AV-Receiver anschließen...

Hallo Leute! Heute hat mein Vater einen neuen AV-Receiver mit Subwoofer bekommen. Dazu gab ihm der Mitarbeiter des geschäfts ein Y-Kabel... Unsere Frage ist nun wie verbinden wir den Subwoofer und den Receiver mit dem Y-Stück... Also wo gehört die Seite mit den 2 Steckern dran... und wo die Seite mit dem einen Stecker? In der Anleitung steht das wir es einfach in ein Line-In am Subwoofer stecken sollen... Da sind aber mehrere... Da steht was von Mono.... und einem "L" . Wo gehört der Stecker nun genau dran?

...zur Frage

Wii (rot,weiß,gelb) an HDTV-AV-Kabel (rot,weiß,grün,blau,rot)?

Mein Fernseher hat keinen Skat Anschluss und auch keinen (rot,weiß,gelben) Anschluss. Ich kann lediglich mit einem Klinkenstecker (siehe Frage oben) ein "Component" anschließen. Ist es möglich das Kabel der Wii (rot,gelb,weiß) an diesen 5er Anschluss zu stecken?
Wenn nein, was gibt es für eine andere Möglichkeit? MfG Roman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?