Ist Baki Hanma zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darum handelt der Anime nun mal. Die Dialoge werden nicht besser und bleiben Dreck. Im Grunde ist der Anime nur etwas für Leute die auf stumpfe und übertriebene Kämpfe stehen.

Du solltest dir aber einmal die neueren Staffeln auf Netflix anschauen. Die sehen zumindest besser aus.

Die originale Baki serie habe ich nicht gesehen. Du solltest dir aber die Baki serie auf Netflix ansehen, und DANN Baki Hanma. Auch da ist die Story nicht gut, aber die Kämpfe sind gut