Ist avast gut?

3 Antworten

Der Antivirus ist akzeptabel, aber recht aufdringlich mit der Werbung für den Premium-Schutz, wenn man die kostenlose Version benutzt. Windows Defender ist heutzutage eigentlich in den allermeisten Situationen ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avast ist scheiße und nervt einfach nur. Und ist FAKE hoch zehn

Ich habe den kostenlosen Virenschutz

So, ich werde täglich mehrfach mit Nachrichten bombadiert von wegen ich hätte hunderte kaputte Registierungselemente, veraltete Treiber zu Haufen, Dateinen die den Pc lahm machen und und und.

Hab den Pc letzt von einer Freundin komplett aus putzen und überarbeiten lassen, die hat von all diesen angeblichen Fehlern usw rein NULL gefunden.

Nichts, keine Spur davon.

Gestern einen nagel neuen Laptop eingerichtet, Avast wieder kostenlos runter geladen und zack kam schon wieder eine Anzeige von diesen, von wegen kaputter Registierungselemente usw.

Auf einen nagelneuen Laptop. Ja ist klar gell?

Die machen das nur das man diese teuren Antivirenprogramme von denen kauft.

Hab ich einmal gemacht, nie wieder.

Mein Lap ging Tage später kaputt, ich konnte nicht mehr nachweisen das ich bei denen ein Abo hatte und musste den Mist ein Jahr lang UMSONST bezahlen bis ich eben dann kündigen konnte. Voll Geil. Also echt FINGER WEG VON AVAST:

Ich war nicht davon begeistert, und habe es direkt wieder deinstalliert!

IstAvastGut 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 09:19

Von was? Es gibt avast driver update avast free antivirus, avast premium antivirus. Avst cleanup, avast anti track,