ist auf seine tante mastubieren ok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das Ok. Es hat sich doch niemand in deine sexuellen Phantasien einzumischen. Zudem suchst du dir ja nicht aus, was du erregend findest und was nicht. Höre nicht auf die Meinungen anderer. Wenn du gerade dabei bist, ist es doch völlig egal, was irgendwer denkt. :-) Genieß es einfach!

Du kannst auf alles und jeden masturbieren - die Gedanken sind frei.

Voraussetzung ist, dass Du die Person damit nicht belästigst oder penetrierst!!! Sprich, sich zu den Bildern der Tante (oder wem auch immer) einen runter holen ist absolut okay, sich vor sie zu stellen oder sie offensiv damit zu konfrontieren, nicht!

Viel Spaß

Nein ist es nicht😂😂😂

Wenn du mit 14 J. keine anderen Wi*Unterlagen hast, ist in dem Alter so gut wie alles gut um ge*l zu werden.

Früher waren das die Quelle Kataloge, später Pornoheftchen heute Pornos im Internet.

Aber wenn du nix ausser Kopfkino und Bilder von einer Person die dich spitz macht, dann ist das im Moment wohl so für dich eine Hilfe....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung